GUTE MITARBEITER 

Voraussetzung für glückliche Gäste sind unsere Mitarbeiter. Sie sind der Ausgangspunkt. Alles geht von ihnen aus. Wir sorgen für das Wohl unserer Mitarbeiter, denn nur ein zufriedener Mitarbeiter ist ein guter Gastgeber. Unternehmerisches Denken und Handeln ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, denn alle in unserem Unternehmen wollen im Kern dasselbe. Daher sind und werden bei uns alle Mitarbeiter freundlich, herzlich, sparsam, praktisch, schnell, selbstbewusst, ehrlich, fleißig, mutig, pünktlich, bescheiden und loyal, ohne dass man es anordnen muss.

GUTER ARBEITGEBER

Wir schaffen die Rahmenbedingungen, damit unsere Mitarbeiter aus Leidenschaft bei uns sind. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter. Wir zahlen leistungsgerecht, qualifikationsgerecht und pünktlich. Wir bilden aus und investieren in die persönliche Weiterentwicklung. Wir bieten Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten. Wir binden unsere Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse mit ein. Unsere Mitarbeiter geben konstruktive Rückmeldung an uns und sparen nicht mit Anregungen oder Kritik.