Das Original Spandau Logo von 1956

2001 haben wir uns mit der Idee für das SPANDAU Projekt zusammengefunden und das „Möbelhaus SPANDAU“ von der „Familie Spandau“ erworben. Daher unser Name.

2003 konnten wir dann nach einer Kernsanierung des Gebäudes mit unserem ersten eigenen Konzept eröffnen.

Unter dem Namen Spandau betreiben wir seit dem verschiedene gastronomische Betriebe und veranstalten unterschiedlichste Events, Konzerte, Ausstellungen und Partys.

Ab dem 1.01. 2015 firmiert unsere Firma unter dem Namen S-Projekt GmbH mit dem Sitz am Engelbosteler Damm 30 in Hannover.

Das Herzstück ist unser Restaurant Spandau in der Nordstadt. Dort haben wir unseren Vorstellungen von einem designorientierten, aber trotzdem gemütlichen Konzept umgesetzt.

Seit 2005 betreiben wir die Strandbar Strandleben auf der Fährmannsinsel und seit 2008 die gesamte Gastronomie auf dem Faustgelände in Linden.

2015 kamm als neustes Projekt das das Spandau Süd in der Lutherstraße dazu.