Seit Beginn des Spandaus vertrauen wir Cafe Mobil und dem über Generationen gewachsenen Know-how der Familie Omkafe, deren Sortierungen der Rösterei Omkafe zu den Spitzenkaffees der Welt zählen. Dabei liegt die Kunst nicht nur darin einen hervorragenden Espressokaffee zu rösten, sondern über Jahre immer gleich guten und gleich schmeckenden Kaffee zu liefern! Wenn Sie sich einmal an Omkafe gewöhnt haben, wollen sie keinen anderen mehr trinken! Omkafe wird am Lago in Italien geröstet und wir freuen uns Ihnen in Deutschland die besten Kaffees des Rösters anbieten können.

cafe-bike       Kaffee-kaufen     Kaffee-systeme     kaffebohnen

Omkafe ist ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Italien, welches einen hohen Wert auf den Umweltschutz legt. Der Röster produziert seine Kaffees mit einem besonderen Augenmerk auf den Umweltschutz mit konkreten Maßnahmen im Rahmen des Energieverbrauchs, der Emissionen und Verpackung. Das gesamte Werk basiert auf ökologischer Bauweise, dessen Filter zu den besten der Welt gehören. Des Weiteren wird der Omkafe mit 100% erneuerbarer Energie hergestellt. Nicht nur die Umwelt liegt dem Unternehmen am Herzen, sondern auch die Menschen, seien es Mitarbeiter, die Kunden oder auch die Lieferanten. Deswegen fördern sie mit „Caffè Terraviva“ den nachhaltigen Kaffeehandel.

Seit circa 15 Jahren ist Cafe Mobil ein mobiler Kaffee Caterer für bundesweite Großveranstaltungen jeder Art. Der Preisträger des StartUp-Preises aus dem Jahre 2000 wurde im Jahre 1999 gegründet und galt als vorzeige Existenzgründer. Auf zahlreichen Events ist Cafe Mobil für seinen umwerfenden Kaffee bekannt. Beliebt sind vor allem die Performances der Barista und die Cafe Mobile. Durch diese einzigartige Kombination wird jeder Kaffee zum Genuss für alle Sinne. Cafe Mobil ist bundesweit dafür bekannt, stets das Beste aus jedem Omkafe zu holen. 

Alles über CafeMobil