SPANDAU Projekt

Take Away


Hier findest Du unsere Menükarte und kannst telefonisch oder online bestellen.

MENÜ ansehen & bestellen

Feste feiern


Wir freuen uns, wenn Du im Spandau feiern möchtest. Für Deine private Party, Firmenfeier, Seminar oder Weihnachtsfeier bieten wir das passende Ambiente.

Über uns


Das "SPANDAU Projekt" gibt es in dieser Form, also als Restaurant seit 2003.
Aber schon zwei Jahre vorher, mit dem Einzug in das Möbelhaus SPANDAU der Familie Spandau begann das "Projekt".


STRANDLEBEN

Unsere Strandbar "Strandleben" gibt es seit 2006 und ist die einzige Strandlocation in Hannover am fliessenden Wasser und mittlerweile eine echte Institution.

Von April bis September versuchen wir immer bei "Strandwetter" für Euch da zu sein.
Weil das mit den Vorhersagen so eine Sache ist, tauschen wir täglich hier auf der Startseite das Bild aus, damit Ihr wisst ob es sich lohnt vorbei zu schauen!


Mittagstisch Newsletter

* indicates required

Wer sich in den Mittagstisch Newsletter einträgt, dem senden wir immer Montags den Plan für die aktuelle Woche zu.